Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!

Shadow inside
Verfasser: Veronica More (4)
Verlag: Books on Demand (4539) und Eigenverlag (23671)
VÖ: 27. September 2021
Genre: Fantasy (15564) und Romantische Literatur (27880)
Themen: Beziehungen (2542), Erinnerungen (1098), Grafiker (6), Kopfschmerzen (3), Neuanfang (1343), Trennung (1135), Umzug (605)
Zwei gebrochene Herzen, eine neue Liebe
und eine böse Macht, die alles zerstören will.

Nach einer schweren Trennung wagt Amy mit einem Umzug einen Neuanfang. Dabei lernt sie den schüchternen Grafiker Tim kennen. Der hilfsbereite Nachbar weckt mit seiner charmanten Art tiefe Gefühle in ihr und sie lässt sich vertrauensvoll auf ihn ein. Die Beziehung scheint perfekt, wären da nicht Tims heftige Kopfschmerzen, seltsame Erinnerungslücken und seine plötzlichen aggressiven Ausbrüche.
Die beiden ahnen nicht, dass eine dunkle Macht Tims Seele bedroht. Nur ein Kampf auf Leben und Tod kann ihre Liebe noch retten.

Packende Urban Fantasy - geheimnisvoll, knisternd, düster.
»Shadow inside« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ourbooksoflife keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem hat mir das Buch aber sehr, sehr gut gefallen und das lag definitiv auch an dem flüssigen Schreibstil der Autorin Veronica More.«
Gilas Bücherstube 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Shadow Inside ist eine tolle Geschichte, die mich gefesselt und mitgerissen hat. Ich kann es allen Romantasy Fans wärmstens empfehlen.«