Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!

Kalte Schnauze mit Schneegestöber
Verfasser: Caroline Mann (11)
VÖ: 25. September 2021
Themen: Hunde (1030), Schnee (244), Schwestern (1328)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Zwei Schwestern, ein gemeinsamer Urlaub, drei kalte Schnauzen, die erste große Liebe und ein Mann, der so gar nicht Lenes Geschmack trifft. Aber die Liebe hält sich nicht an Regeln. Sie trifft einen vollkommen unerwartet und dann sollte man sie festhalten. Kalte Schnauze mit Schneegestöber ist ein Winter-/Weihnachtsroman fürs Herz und für die Seele; mit Zwei- und Vierbeinern :-) Aber es geht noch um viel mehr: Um die Vergangenheit, um Mut und um Vertrauen. Manchmal ist das Leben wie ein Schneegestöber, in dem man ganz unerwartet auf die große Liebe trifft.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Caroline Mann für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Caroline Mann gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kalte Schnauze mit Schneegestöber« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.