Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.175 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Sandy ermittelt in Frankfurt 3 - Das Kind mit der Knarre
Verfasser: Katja Kleiber (7)
Verlag: Eigenverlag (21124) und Neopubli (200)
VÖ: 23. September 2021
Genre: Kriminalroman (9017)
Seiten: 310 (Taschenbuch-Version), 252 (Kindle-Version)
Themen: Anschläge (618), Detektive (1234), Flüchtlinge (196), Frankfurt (298), Punk (48), Rache (2318), Waffen (240)
Reihe: Sandy ermittelt in Frankfurt (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Zwei Brüder fliehen aus Afghanistan. Nur einer überlebt. Und Hass gebiert Hass.
Die freakige Privatermittlerin Sandy sucht den untergetauchten Afghanen. Der will sich nicht finden lassen, denn er hat noch etwas zu erledigen: Der Mord an seinem Bruder muss gerächt werden. Die Ehre der Familie steht auf dem Spiel. Kann Sandy ein Blutbad verhindern?

Eine Geschichte über Rache, Familienbande und etwas, das stärker ist als diese: Freundschaft.

Es gibt Dinge, die mich so aufregen, dass ich die Energie habe, einen ganzen Krimi darüber zu schreiben. Die Situation der unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge in Deutschland ist eins davon. Der Krimi bildet den bisherigen Abschluss der Sandy-Reihe (Sandy ermittelt in Frankfurt). doch ich arbeite am Folgeband - seid gespannt.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Katja Kleiber für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Katja Kleiber gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sandy ermittelt in Frankfurt 3 - Das Kind mit der Knarre« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz