Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.152 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Kling und Glöckchen
Verfasser: Elke Pistor (13)
Verlag: Emons (461)
VÖ: 23. September 2021
Genre: Kriminalroman (9001)
Seiten: 240 (Taschenbuch-Version), 285 (Kindle-Version)
Themen: Leichen (2527), Mord (6941), Weihnachten (2008)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Tiefschwarzer Humor von seiner weihnachtlichsten Seite.
Auch eine gut aufgeräumte Leiche ist eine Leiche und erfordert die Anwesenheit der Polizei, beschließt Janne Glöckchen, als sie eine Tote zwischen ihren farblich sortierten Mülltonnen findet. Wohl fühlt sie sich allerdings nicht dabei, liegt doch in ihrem Keller bereits ihre verstorbene Chefin Irmgard Kling auf Eis. Aber schlimmer geht immer: Ein junger Mann mit unlauteren Absichten und eine dritte Leiche machen die Aussicht auf eine stilvolle Vorweihnachtszeit für Janne vollends zunichte . . .
Quelle: Emons
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Kling und Glöckchen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Weihnachtskrimi hat mich ebenso so sehr begeistert, wie die beiden vorherigen, die ich auch gerne gelesen habe.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Elke Pistor hat einen eher heiteren Krimi geschrieben, der mich aber vor allem mit herrlich makaberen Szenen, schwarzem Humor und schrulligen Charakteren begeistert hat.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz