Loving my Irish Man

Verfasser: Kim S. Caplan (39)
VÖ: 23. September 2021
Themen: Begegnungen (3961), Dorf (1632), Geheimnisse (6366), Irland (613), Liebeskummer (147), Reisen (3201)
Leider existiert für »Loving my Irish Man« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. September 2021 um 18:53 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich wunderschön und sehr romantisch. Es macht gleich Lust auf Irland.
Mich hat die Handlung sofort gefesselt. Mit Fiona habe ich von Beginn an mitgelitten und war gespannt, was sie in Irland alles erwartet. Keegan ist ein etwas verpeilter, aber sexy und liebenswürdiger Ire mit vielen Geheimnissen, die es zu lüften gilt. Können diese die Liebe zwischen den beiden gefährden?
Macht euch auf die Reise nach Irland und erlebt eine spannende und bewegende Story, die euch fesselt und aus dem Alltag abtauchen lässt.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr schön zu lesen und macht das Buch dadurch zu einem Lesegenuss.

Fazit:
Eine Liebesgeschichte mit einigen Überraschungen und der großen Liebe.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa