Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Sons of Skull: Wolves 09

Verfasser: Mary Skull (35)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (279) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 23. September 2021
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 403 (Taschenbuch-Version), 264 (Kindle-Version)
Themen: Biker (845), Gestaltwandler (1349), Kanada (423), Wölfe (589)
Reihe: Sons of Skull: Wolves (19)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,73 (85%)
1
55%
2
27%
3
14%
4
0%
5
5%
6
0%
Errechnet auf Basis von 22 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Sons of Skull: Wolves 09« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. Februar 2022 um 11:03 Uhr (Schulnote 1):
» Dylan steht am Lesser Slave Lake und er ist in seiner Heimat.

Dylan weiß nicht viel über seine Vergangenheit, aber er sieht ein kleines Mädchen und einen Jungen.

In der Höhle am See lebt er mit anderen Wölfen - heute haben sie den Auftrag den Ring zu suchen und zu zerstören.

Mit dem Bike fahren sie los denn sie haben eine Spur.

Lilli ist fertig und zieht den Blaumann aus, dabei überlegt sie was sie in Fedora hält - alles ist langweilig.

Die Fahrt mit der Harley bringt Entspannung - da reißt ein Wolf sie vom Bike.

Dylan ist der Wolf und er kümmert sich sofort um Lili denn er spürt es die Prägung.

In der Werkstatt treffen beide wieder aufeinander und ja was soll ich sagen

ich liebe das Buch Nein die Serie«
  2      1        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies