Wir grüßen unseren neuesten User »Eule«!

Miami Nights 3 - Bis du mich liebst
Verfasser: Marie Force (83)
Verlag: Montlake (231)
VÖ: 21. September 2021
Original: How Much I Love
Themen: Ärzte (1029), Hochzeit (1644), Miami (111), Wiedersehen (1702), Zweite Chance (547)
Reihe: Miami Nights (3)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 6)
Leider existiert für »Miami Nights 3 - Bis du mich liebst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Tags (1)
Kommentar vom 7. Oktober 2021 um 8:33 Uhr (Schulnote 1):
» In " Bis du mich liebst (Miami Nights 3) " hat Dee durch ihre Trennung zum langjährigen Freund genug gelitten und es soll noch schlimmer kommen, da er sie zurück haben möchte.
Doch Dee denkt gar nicht daran und als sie auf der Hochzeit ihrer Cousine Carmen auf den Trauzeugen Wyatt trifft, lässt sie sich entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit auf eine heiße Nacht mit dem Herzchirugen ein.
Auch danach blieben beide via Nachrichten miteinander in Verbindung und als Wyatt die Chance eines Jobangebotes in Miami bekommt, greift dieser zu, da er so wieder in Dees Nähe kommt.
Jedoch sollte er sich lieber von Dee fernhalten, da sich Wyatt durch seine gesundheitlichen Beeinträchtigung auf keine Beziehung einlässt, um so niemand absichtlich Herzschmerz zuzufügen.
Aber Dee ist nicht gewillt sich von Wyatt los zu sagen und dass trotz der Aussicht ihn einmal zu verlieren. Dennoch möchte sie mit ihm im Hier und Jetzt leben und alle damit verbundenen Gefühle mitnehmen.
Wird sich Wyatt auf Dee einlassen und sich ganz und gar auf die zueinander empfundenen Gefühlen einlassen, oder ist im sein Risiko zu groß, um auf eine Zukunft mit Dee zu hoffen?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Dee und Wyatt mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 5. Oktober 2021 um 11:33 Uhr:
» Liebe heilt. Sie heilt den, der sie empfängt und den, der sie gibt.

Liebe ist... Du + Ich

Dee und Wyatt lernen sich auf der Hochzeit von Carmen und Jason kennen und verbringen eine unvergessliche Nacht miteinander und bleiben auch danach in Kontakt und als Wyatt eine Chance auf einen Job in Miami hat packt er diese und nutzt eine weitere Chance um Dee besser kennenzulernen und beide erobern sich gegenseitig im Sturm und planen eine gemeinsame Zukunft. Doch diese wird von dunklen Wolken überschattet, denn zunächst heißt es die Familien davon zu überzeugen, dass beide wissen was worauf sie sich einlassen und was der jeweils andere für einen empfindet und bedeutet, können die beiden ihr gemeinsames Glück beginnen und in vollen zügen genießen.

Der Start in die Geschichte ist mir hier etwas schwer gefallen, da die ersten Zeilen mir etwas den spaß am lesen genommen haben und mich nervte. Immer wieder kam und kommt der Verrat von Marcus zur sprache und zieht sich so, durch das ganze Buch. Aber auch die Charakter hier kamen mir diesmal nicht so sympatisch rüber wie im Zweiten Teil. Dee kam mir hier immer wieder etwas nervig rüber vor allem, in der Hinsicht auf Wyatt´s Gesundheitszustand und im gegensatz zu Dee ist Wyatt auf alles vorbereitet und versucht alles, in sichere Tücher zu packen und wirkt so reifer und verantwortungsvoller aber auch seine sympatische Art und Weise macht ihn in meinen Augen einfach umwerfend und anziehend, weshalb ich Dee verstehen kann, dass sie sich ihn verliebt hat. Der Schreibstil ist wieder einmal flüssig und lädt förmlich zum lesen ein ebenso die Länge der Kapitel welche wir hier im wechsel von Wyatt und Dee geschildert bekommen. Aber nicht nur die beiden kommen hier zu Wort unter anderem meldet sich auch Marcus.

Die Geschichte ansich hätte etwas mehr Drama vertragen können, auch hat mir hier etwas gefehlt, was ich beim Vorgänger nicht vermisst habe und da mir das "Drama" um Marcus Verrat genervt hat, kann ich hier nicht mehr als 3,5 Sterne vergeben.
Doch bedenkt das die MEINE Meinung ist und sich ein jeder seine eigene Meinung bilden sollte, daher, wünsche ich Euch viel spaß beim lesen

Bis bald und bleibt gesund«
  14      0        – geschrieben von G3FORC3