Wir grüßen unseren neuesten User »buchmutti«!

Das Fest der Weihnachtsschwestern
Verfasser: Sarah Morgan (54)
Verlag: HarperCollins (354)
VÖ: 21. September 2021
Seiten: 448 (Broschierte Version), 449 (Kindle-Version)
Original: One More for Christmas
Themen: Gäste (56), Letzte Chancen (11), Mütter (894), Schottland (708), Schwestern (1347), Weihnachten (2183)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Das Fest der Weihnachtsschwestern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Fest der Weihnachtsschwestern« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte zum Abtauchen und perfekt für die Vorweihnachtszeit.«
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sarah Morgan hat es wieder einmal geschafft, eine Geschichte zu schreiben, die den Geist der Weihnacht, Familie, Vergebung und Liebe aufgreift und alles zu einem tollen Finale zusammenführt.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Das Fest der Weihnachtsschwestern" ist aus meiner Sicht ein absolutes Must-Read-Buch, vor allem für Fans der Autorin.«
Igelabooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine klare Leseempfehlung für dieses warmherzige, weihnachtliche und abwechslungsreiche Wohlfühlbuch!«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Vor der reizvollen Winterkulisse Schottlands erleben wir eine emotionale Story, die unter die Haut geht und zeigt, wie wichtig Vertrauen, Kommunikation oder Liebe sind.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein tolles Hörerlebnis - eine Geschichte, die mich positiv überraschte.«
Meine kleine Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Das Fest der Weihnachtsschwestern" ist eine schöne, warmherzige Mischung aus Familien- und Liebesgeschichte mit viel winterlicher bzw. weihnachtlicher Stimmung, die mich gut unterhalten hat.«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Winter, Schnee, Kälte, Kamin, prickende Romantik und vieles mehr hat mir Sarah Morgan geboten. Wer dies ebenfalls mag, dem empfehle ich das Buch.«
Kaho 72 liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine glatte Empfehlung. Ich wurde ins traumhaft verschneite Schottland entführt ,um jede Menge Emotionen und tiefe zu spüren ,aber auch mitzuerleben was Liebe bewirken kann und welche Wege das reale Leben doch gehen kann, je nachdem wo man es hinlenkt.«