Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!

Das gefallene Imperium 10 - Um jeden Preis
Verfasser: Stefan Burban (45)
Verlag: Atlantis (105)
VÖ: 20. September 2021
Genre: Science Fiction (2924)
Themen: Krieg (1540), Legionen (88), Militär (64), Raumschiffe (592), Schlachten (337), Weltraum (1031)
Reihe: Das gefallene Imperium (10)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Vor Kurzem ist das Ebook zum 10. Imperiumsband "Um jeden Preis" im Atlantis Verlag erschienen.

In diesem Roman wird die Handlung um den Nefraltiri-Krieg abgeschlossen. Die Republik sammelt ihre verbliebenen Kräfte zu einem alles entscheidenden Schlag. Dabei wird der Feind nicht nur zum Riss zurückgedrängt, die Offensive führt Menschen und Drizil sogar auf die andere Seite und in ein unbekanntes und feindliches Universum. Doch die Nefraltiri sind noch nicht besiegt und haben immer noch ein Ass in der Hinterhand.

Das Ebook ist bereits erschienen. Taschenbuch und Hörbuch folgen in den nächsten Wochen.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das gefallene Imperium 10 - Um jeden Preis« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.