Wir grüßen unseren neuesten User »Kati Heilmann«!

Mallorca-Sehnsucht 1 - Inselliebe und Meer
Verfasser: Anja Saskia Beyer (14)
Verlag: Tinte & Feder (226)
VÖ: 21. September 2021
Themen: Begegnungen (3248), Finca (21), Inseln (2112), Mallorca (145), Meer (673), Neuanfang (1242), Sehnsüchte (544)
Charts: Einstieg am 26. September 2021
Höchste Platzierung (4) am 5. Oktober 2021
Zuletzt dabei am 18. Oktober 2021
Leider existiert für »Mallorca-Sehnsucht 1 - Inselliebe und Meer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mallorca-Sehnsucht 1 - Inselliebe und Meer« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr schönes unterhaltsames Buch und gleichzeitig ein gelungener Auftakt der Serie Mallorca-Sehnsucht.«
Unsere Bücherideen 5 von 5 100 Punkte
BuchClub Blog keine Wertung -
Zitat:»Spannend und fesselnd geschrieben, freue mich schon auf die nächsten Teile.«