Wir grüßen unseren neuesten User »veit007«!

Sigi Siebert 7 - Spiel des Schneemörders
Verfasser: Klaus Heimann (9)
Verlag: edition oberkassel (88)
VÖ: 21. September 2021
Themen: Kommissare (2607), Leichen (2575), Mord (7079), Ruhrgebiet (159), Schnee (254), Weihnachten (2186), Winter (553)
Reihe: Sigi Siebert (7)
Leider existiert für »Sigi Siebert 7 - Spiel des Schneemörders« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sigi Siebert 7 - Spiel des Schneemörders« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Schnee, Spannung, Weihnachten all das trägt dazu bei, dass ich mich sehr gut unterhalten fühlte und deshalb das Buch gerne weiterempfehle.«