Wir grüßen unseren neuesten User »thruhleow48«!

Winterglück und Nelkenduft
Verfasser: Emilia Schilling (7)
Verlag: Goldmann (2104)
VÖ: 20. September 2021
Themen: Restaurants (448), Tee (45), Wien (378), Winter (573)
Leider existiert für »Winterglück und Nelkenduft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Winterglück und Nelkenduft« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Eine eher seichte Story, die zum Träumen einlädt. Gespickt mit Humor und Romatik aber auch einigen Steinen, die den Charakteren so zwischen die Füße rollen.«
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist eine wunderschöne, romantische Geschichte, mit Humor, aber auch mit vielen Missverständnissen und so einigen anderen Hürden.«