Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

Kripo Wattenmeer ermittelt 7 - Das Camp beim Leuchtturm
Verfasser: Ulrike Busch (27)
Verlag: Books on Demand (3996) und Eigenverlag (21083)
VÖ: 17. September 2021
Themen: Balkon (4), Inseln (2106), Kommissare (2542), Lehrer (705), Leuchttürme (68), Mord (6941), Nordfriesland (158), Nordsee (411), Reporter (312), Selbstmord (678), Sylt (212), Wattenmeer (48)
Reihe: Kripo Wattenmeer ermittelt (7)
Charts: Einstieg am 23. September 2021
Höchste Platzierung (8) am 29. September 2021
Zuletzt dabei am 1. Oktober 2021
Leider existiert für »Kripo Wattenmeer ermittelt 7 - Das Camp beim Leuchtturm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kripo Wattenmeer ermittelt 7 - Das Camp beim Leuchtturm« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch keine Wertung -
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich lese immer wieder gerne von Kuno Knudsen und Arne Zander, nicht nur, wie sie arbeiten, nein, auch das Private der beiden finde ich sehr interessant.«