Mallorca 1 - Das kleine Hotel am Meer

Verfasser: Hannah Hope (9)
VÖ: 10. September 2021
Themen: Angebot (595), Entscheidungen (2650), Erbschaft (809), Hotel (1263), Inseln (3114), Mallorca (195), Meer (967)
Reihe: Mallorca / Hotel am Meer (5)
Erfolge: 13 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 3)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Als ich dieses Jahr zum ersten Mal nach Mallorca gereist bin, habe ich mich spontan in die Insel verliebt! Die Idee zu diesem Roman kam mir, als ich eines Nachmittags auf meinem Liegestuhl saß und auf die wunderschöne mallorquinische Bucht blickte. Augenblicklich sah ich die ganze Geschichte vor Augen und zückte mein Notizbuch, um alles aufzuschreiben. Ein anderes Buchprojekt schob ich erstmal beiseite, um diesen Roman zu schreiben: Natürlich einen Liebesroman, aber einen mir Schmackes ... wie man so schön sagt. Lasst euch überraschen!
Es geht um eine malerische Bucht auf Mallorca, eine unerwartete Erbschaft und ein Dorf mit einem dunklen Geheimnis!
Völlig überraschend erbt Laura das Anwesen ihrer Großtante auf Mallorca. Der Zeitpunkt hätte nicht unpassender sein können, da sie gerade in den Startlöchern für ein aufregendes Berufsleben steht.
Laura fliegt auf die Insel mit der festen Absicht, das Haus gleich zu verkaufen. Doch es ist nicht irgendein Anwesen, das sie geerbt hat, sondern ein kleines Hotel an einer wunderschönen mallorquinischen Bucht.
Bei ihrem Besuch lernt sie die Angestellten des Hotels und die Dorfbewohner kennen. Schnell verliebt sie sich in Land und Leute. Vor allem der unnahbare Restaurantbesitzer im Ort bringt ihre Gefühlswelt völlig durcheinander.
Es könnte so einfach sein, denn Laura hat ein lukratives Kaufangebot auf dem Tisch. Doch bald erkennt sie, dass die Hotelkette, die das Anwesen übernehmen will, nichts Gutes im Sinn hat.
Laura beginnt, das Angebot zu hinterfragen, und stellt fest, dass viel mehr hinter den Machenschaften der Hotelbetreiber steckt, als zuerst angenommen. Laura ist zwischen dem Inselleben und ihrem Alltag hin- und hergerissen. Die Ereignisse überschlagen sich, ehe Laura eine Entscheidung treffen kann.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Hannah Hope für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Hannah Hope gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mallorca 1 - Das kleine Hotel am Meer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.