Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.396 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ordalf823«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Behind Bars: Der Frauenknast 1 - Love or die trying
Verfasser: Mary Skull (28) und Olivia J. Gray (29)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (120) und Eigenverlag (21614)
VÖ: 17. September 2021
Genre: Romantische Literatur (25706)
Seiten: 345 (Taschenbuch-Version), 253 (Kindle-Version)
Themen: BDSM (300), Dallas (12), Gefängnis (674), Haft (16), Prostitution (295)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,33 (93%)
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 12 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Behind Bars: Der Frauenknast 1 - Love or die trying« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. November 2021 um 15:59 Uhr (Schulnote 1):
» Mich haben Klappentext und Cover neugierig gemacht und das es ein gemeinsames Projekt von zwei Autorinnen ist. Ich habe mich gefragt, ob das gut gehen kann, wenn zwei an einem Buch schreiben? Meine Antwort: Ja, es hat geklappt und wie....
Mir hat der gemeinsame Schreibstil sehr gut gefallen, er ist locker, flüssig, hot und lebendig geworden.
Die Charaktere sind toll geworden und insbesondere Avery macht eine enorme Entwicklung durch.
Die Orte, wie das Hotel, der Frauenknast und alle Handlungen sind so toll beschrieben, dass man sich dorthin versetzt fühlt. Die Geschichte um Prostitution, Intrigen, Machenschaften und dem Hilfsprogramm haben mich richtig gefesselt.
Ob es im echten Leben so ein Programm gibt? Keine Ahnung, aber in Amerika vorstellbar. Ob es den Frauen helfen kann? Ich weiß es nicht...
Für mich war die Geschichte aber schlüssig, nachvollziehbar, so hot und ich bin richtig eingetaucht..
Ich hoffe das die Autorinnen weitere gemeinsame Projekte erarbeiten und ich mich wieder in ein tolle Geschichte verlieren kann...
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung, aber man sollte mit expliziten Szenen klar kommen...«
  7      0        – geschrieben von Angela J
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz