Wir grüßen unseren neuesten User »veit007«!

Max Heller 7 - Feind des Volkes
Verfasser: Frank Goldammer (18)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1382)
VÖ: 17. September 2021
Genre: Historischer Roman (5380) und Kriminalroman (9194)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle-Version)
Themen: 1961 (6), Berliner Mauer (28), Beweise (96), Deutsche Demokratische Republik (213), Dresden (73), Entscheidungen (2109), Gefahr (1689), Mord (7079), Mörder (709), Sechziger Jahre (220)
Reihe: Max Heller (7)
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 16)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Max Heller 7 - Feind des Volkes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Max Heller 7 - Feind des Volkes« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 4,5 von 5 90 Punkte
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderbarer und vor allem spannend rätselhafter Abschluss der Serie rund um Max Heller.«
nichtohnebuch [2] keine Wertung -
Zitat:»Seine historische Krimireihe aus Dresden hat mich bestens unterhalten. Leseempehlung!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Frank Goldammer gibt die Stimmung in der DDR sehr gut wieder, die Angst vor Repressalien und der Stasi, das Misstrauen Fremden und Freunden gegenüber, die Miss- und Mangelwirtschaft.«
Roland's Bücherblog 100% 100 Punkte
Zitat:»Max Hellers letzter Fall ist für mich eine klare Leseempfehlung und ein würdiges Ende dieser Reihe.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -