Wir grüßen unseren neuesten User »JaDeFy«!

Gefangen - Grauen in St. Anna
Verfasser: Nicole Stranzl (4)
Verlag: Legionarion (12)
VÖ: 16. September 2021
Themen: Erinnerungen (1108), Mord (7712), Pflegeheim (159), Pfleger (62), Serienmörder (1164), Stalking (289)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Gefangen - Grauen in St. Anna« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Gefangen - Grauen in St. Anna« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine spannende und fesselnde Story, mit ausdrucksvollen Charakteren bestückt, haben mir schöne Lesestunden bereitet.«
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das war mein erstes Buch der Autorin Nicole Stranzl. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen.«
StAnni's Livingbooks 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Chapeau, das war ein gelungener Krimi, deshalb gibt es von mir 4 1/2 von 5 Sterne.«
diabooks78 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jeder, der gerne spannungsgeladene Bücher mit Tiefgang liest, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen.«