Wir grüßen unseren neuesten User »KAJA616«!

Jenna und Luc 1 - Das Ende der Stille
Verfasser: Collin Spark (1)
VÖ: 15. September 2021
Themen: Beziehungen (2234), Football (227), Freundschaft (2380), Rollstuhl (85), Sportler (442), Unfälle (1284)
Auf dem Höhepunkt seines erfolgsverwöhnten Lebens erleidet der Footballspieler Luc einen Unfall, in dessen Folge er im Rollstuhl sitzt. Die Öffentlichkeit wendet sich schnell von ihm ab. Finanziell geht es ihm noch gut.
Bis ein windiger Manager ihn um sein Geld bringt.

Luc ist am Ende und allein. Sein Leben scheint keinen Sinn mehr zu haben.

Die einzige, die immer zu ihm gestanden hat, ist Jenna. So ist sie auch dieses Mal an seiner Seite und kämpft um sein Leben und um seine Liebe.

Doch für Luc ist Jenna nicht mehr, als eine Freundin.

Als beide am tiefsten Punkt angelangt sind, erfahren sie von einer Möglichkeit, wie alles wieder gut werden könnte.

Das Schicksal scheint eine Tür geöffnet zu haben.

Doch das Glück ist zerbrechlich.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (2)
»Jenna und Luc 1 - Das Ende der Stille« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Büchermix 4 von 5 80 Punkte
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte hat mich von Anfang an sehr begeistert, sodass ich es nicht aus der Hand legen konnte.«