Jenna und Luc 1 - Das Ende der Stille

Verfasser: Collin Spark (10)
Verlag: Eigenverlag (30593) und epubli (2450)
VÖ: 15. September 2021
Seiten: 357 (Taschenbuch-Version), 280 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 348 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Beziehungen (3242), Football (394), Freundschaft (3155), Rollstuhl (109), Sportler (935), Unfälle (1606)
Auf dem Höhepunkt seines erfolgsverwöhnten Lebens erleidet der Footballspieler Luc einen Unfall, in dessen Folge er im Rollstuhl sitzt. Die Öffentlichkeit wendet sich schnell von ihm ab. Finanziell geht es ihm noch gut.
Bis ein windiger Manager ihn um sein Geld bringt.

Luc ist am Ende und allein. Sein Leben scheint keinen Sinn mehr zu haben.

Die einzige, die immer zu ihm gestanden hat, ist Jenna. So ist sie auch dieses Mal an seiner Seite und kämpft um sein Leben und um seine Liebe.

Doch für Luc ist Jenna nicht mehr, als eine Freundin.

Als beide am tiefsten Punkt angelangt sind, erfahren sie von einer Möglichkeit, wie alles wieder gut werden könnte.

Das Schicksal scheint eine Tür geöffnet zu haben.

Doch das Glück ist zerbrechlich.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (2)
Kommentar vom 7. Oktober 2021 um 21:57 Uhr (Schulnote 1):
» In " Das Ende der Stille (Jenna und Luc 1) " begegnet Jenna ihrem Jugendschwarm Luc wieder, als dieser ein erfolgreicher Footballspieler ist und auch heute spürt sie die Anziehung die Luc schon früher auf sie ausübte.
Jedoch dah und sieht Luc in ihr nicht mehr wie die Freundin von einst. Als Luc durch einen Unfall im Rollstuhl landet und durch einen betrügerischen Manager alles verloren hat, ist nur noch Jenna an seiner Seite, um Luc beizustehen und mit sowie um ihn zu kämpfen.
Kann Jenna ihre Gefühle zu Luc soweit zur Seite schieben, um ihm helfen wieder auf die Beine zu kommen? Und erkennt Luc endlich, was und wer wirklich wichtig in seinem Leben ist?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jenna und Luc mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Jenna und Luc ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 15. September 2021 um 22:49 Uhr (Schulnote 1):
» Mit dem Buch 'Das Ende der Stille', hat mich Collin Spark in eine Welt entführt, aus der ich nicht mehr auftauchen wollte.
Es hat mich emotional tief berührt, hat mich höchst amüsiert und mich sehr gut unterhalten.
Der Schreibstil ist flüssig, man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Ich liebe die Geschichte, die wirklich bildlich beschriebenen Protagonisten und das ganze drumherum. Danke das ich dieses absolut gelungene Buch vorab lesen durfte.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung.
Von mir eine absolute Leseempfehlung«
  5      0        – geschrieben von Natascha Ma