Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

Jenna und Luc 1 - Das Ende der Stille
Verfasser: Collin Spark (1)
Verlag: Eigenverlag (20845)
VÖ: 15. September 2021
Themen: Beziehungen (2184), Football (220), Freundschaft (2346), Rollstuhl (84), Sportler (431), Unfälle (1275)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2021 nominieren
Auf dem Höhepunkt seines erfolgsverwöhnten Lebens erleidet der Footballspieler Luc einen Unfall, in dessen Folge er im Rollstuhl sitzt. Die Öffentlichkeit wendet sich schnell von ihm ab. Finanziell geht es ihm noch gut.
Bis ein windiger Manager ihn um sein Geld bringt.

Luc ist am Ende und allein. Sein Leben scheint keinen Sinn mehr zu haben.

Die einzige, die immer zu ihm gestanden hat, ist Jenna. So ist sie auch dieses Mal an seiner Seite und kämpft um sein Leben und um seine Liebe.

Doch für Luc ist Jenna nicht mehr, als eine Freundin.

Als beide am tiefsten Punkt angelangt sind, erfahren sie von einer Möglichkeit, wie alles wieder gut werden könnte.

Das Schicksal scheint eine Tür geöffnet zu haben.

Doch das Glück ist zerbrechlich.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 15. September 2021 um 22:49 Uhr (Schulnote 1):
» Mit dem Buch 'Das Ende der Stille', hat mich Collin Spark in eine Welt entführt, aus der ich nicht mehr auftauchen wollte.
Es hat mich emotional tief berührt, hat mich höchst amüsiert und mich sehr gut unterhalten.
Der Schreibstil ist flüssig, man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Ich liebe die Geschichte, die wirklich bildlich beschriebenen Protagonisten und das ganze drumherum. Danke das ich dieses absolut gelungene Buch vorab lesen durfte.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung.
Von mir eine absolute Leseempfehlung«
  5      0        – geschrieben von Natascha Ma