Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!

Die Schwestern vom Ku'damm 4 - Ein neuer Morgen
Verfasser: Brigitte Riebe (31)
Verlag: Rowohlt (1763) und Wunderlich (204)
VÖ: 14. September 2021
Genre: Familienepos (566) und Historischer Roman (5250)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 468 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3236), Berlin (1290), Frauen (942), Kaufhaus (23), Schwangerschaft (646), Schwestern (1327), Sechziger Jahre (213)
Reihe: Die Schwestern vom Ku'damm (5)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Schwestern vom Ku'damm 4 - Ein neuer Morgen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Schwestern vom Ku'damm 4 - Ein neuer Morgen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Unterhaltsame Lesestunden garantiert! Vorsicht Suchtgefahr!«
Martinas Buchwelten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine großartige Reihe, die ich allen empfehlen kann, die sich für Familiengeschichten und lebendige Zeitgeschichte interessieren.«
Meine kleine Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe dieses wunderbare Lesevergnügen sehr genossen und empfehle nicht nur Miris Geschichte sondern die gesamte Reihe sehr!«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der vierte und abschließende Band der Schwestern vom Ku`damm hat mir gut gefallen und es bleiben auch keine Fragen mehr offen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jetzt schließe ich das Buch mit einem lachenden und einem weinenden Auge - die Ära der Thalheims ist zu Ende.«