Wir grüßen unseren neuesten User »demulina797«!

Timetraveller-Reihe 2 - Eine Liebe für alle Zeit
Verfasser: Sandrine Dupont (11)
Verlag: Eigenverlag (20845)
VÖ: 14. September 2021
Genre: Fantasy (14104) und Romantische Literatur (24868)
Themen: Geheimnisse (4868), Träume (804), Zeitreisen (637)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2021 nominieren
Die Geschichte von einer Reise durch die Zeit und der Suche nach der Liebe, die alles überdauert.

Helenas Leben könnte perfekter nicht sein. Sie hat ein wundervolles Zuhause, zwei Kinder und einen Mann, der sie abgöttisch liebt. Doch da sind diese seltsamen Träume, die sie keine Nacht durchschlafen lassen.
Auch ihr Mann Nikolai spürt, dass jemand versucht, seiner Familie zu nahe zu kommen und ihr Geheimnis ans Licht zu bringen. Als wäre sein Leben in der modernen Zeit nicht schon kompliziert genug.
Geheimnisvolle Männer verfolgen sie und beteuern dabei ihre guten Absichten, doch ob sie es wirklich gut meinen?
Helena und Nikolai setzen alles daran, die Welt, wie wir sie kennen, zu verändern, und reisen in eine Zeit voller Gefahren. Dabei kann nur ihre bedingungslose Liebe sie retten.
Mit „Eine Liebe für alle Zeit“ findet die Abenteuer der beiden Zeitreisenden einen spannenden Abschluss.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Timetraveller-Reihe 2 - Eine Liebe für alle Zeit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.