Lena Freyenberg und Henning Gerlach 1 - Das Flüstern der Puppen

Verfasser: Gunnar Schwarz (13)
Verlag: FeuerWerke (102)
VÖ: 14. September 2021
Seiten: 300 (Broschierte Version), 240 (Kindle-Version)
Themen: Mord (9594), Puppen (101), Serienmörder (1351)
Charts: Einstieg am 16. September 2021
Höchste Platzierung (5) am 25. September 2021
Zuletzt dabei am 29. September 2021
„Puppenmorde“, titelt die Abendzeitung – und das nächste Opfer wartet schon.

Lena Freyenberg und Henning Gerlach bekommen es in ihrem ersten gemeinsamen Fall mit einem albtraumhaften Spiel um Leben und Tod zu tun. Ein Serienkiller ermordet seine Opfer auf eine seltsam vertraute Art und Weise und lässt an jedem Tatort eine verunstaltete Puppe zurück.

Nach und nach entschlüsseln die Ermittler das Muster hinter den Morden, die Verbindung zwischen den Opfern und die Bedeutung der Puppen. Doch vom Täter fehlt weiterhin jede Spur.

Als Lena und Henning schließlich erkennen, dass sie sogar ihren engsten Verbündeten nicht mehr vertrauen können, hat der Killer sein Ziel beinahe erreicht. Und plötzlich holt die Vergangenheit nicht nur die Toten, sondern auch die Ermittler erbarmungslos ein…
Quelle: FeuerWerke
Lesermeinungen (13)     Blogger (3)     Tags (4)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Lena Freyenberg und Henning Gerlach 1 - Das Flüstern der Puppen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der mich gut unterhalten hat. Manches war für mich etwas übertrieben, aber die bildhafte Sprache hat mir sehr gut gefallen.«
Mrs.Scarbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich wollte Spannung und Nervenkitzel ... und das habe ich auch bekommen.«
Igelabooks 4 von 5 80 Punkte