Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

Das Herz, das für dich schlägt
Verfasser: Fine Sturm (2)
VÖ: 14. September 2021
Themen: Beziehungen (2227), Dates (382), Geheimnisse (4922), Internet (552), Traummänner (327)
Leider existiert für »Das Herz, das für dich schlägt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Herz, das für dich schlägt« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine besondere Liebesgeschichte, die mich als Leser mitgerissen hat.«
Gilas Bücherstube keine Wertung -
Zitat:»Sie hat mich mit ihrem Buch "Das Herz, das für Dich schlägt ", auf eine gefühlvolle Reise mitgenommen, die mitten ins Herz gegangen ist.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich finde es sehr schwer die richtigen Worte zu finden, wenn mich ein Buch so tief berührt hat und ich es im Prinzip jedem nur ans Herz legen möchte. Es ist für mich eins der Highlights von 2021«
BuchClub Blog keine Wertung -
Zitat:»Eine gefühlvolle Geschichte, die mich zum Lachen und zum weinen gebracht hat.«