Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!

Decoded Love
Verfasser: Lina Jacobs (12)
Verlag: Doderer (7)
VÖ: 21. August 2021
Themen: Brüder (1112), Geheimnisse (4929), Jugendliebe (377), Schottland (688), Testament (125), Verschwinden (2265), Wiedersehen (1702)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Sinnlich, emotional und tiefgründig ... Romance und Thrill gehen Hand in Hand.

Die Geschichte handelt von Luke und Ami, die einst ein Paar waren und sich nach acht Jahren wiedertreffen. Inzwischen ist Ami allerdings mit Lukes Bruder Paul zusammen. Luke und Ami sind nicht in Freundschaft auseinander gegangen, trotzdem spüren beide, dass da immer noch eine Bindung besteht, die sich nicht so einfach lösen lässt.
Luke ist Soldat, der die letzten acht Jahre in Afghanistan verbracht hat und dort viel erlebt hat. Ami ist eine selbstbewusste Frau, die es in dieser Geschichte nicht leicht hat und sehr viel durchleben muss. Als Paul von einem Tag auf den anderen spurlos verschwindet, stellt sich heraus, dass er ein dunkles Geheimnis hat, das nun auch Ami bedroht. Der Einzige, der sie jetzt noch retten kann, ist Luke …

Wie weit gehst du, wenn du die Möglichkeit hast, ein gebrochenes Herz zu heilen?
Wie weit gehst du, wenn du die Möglichkeit hast, dein altes Leben zu beenden, um ein neues zu beginnen?
Was tust du, wenn sich dir die Wahl eröffnet, dein Herz dem Menschen zu öffnen, der dich einst am meisten verletzt hat?

Findet es mit "Decoded Love" heraus ...

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Lina Jacobs für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Lina Jacobs gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Kommentar vom 16. September 2021 um 13:13 Uhr:
» „Decoded Love“
von Lina Jacob

Klappentext:
Nach acht Jahren in Afghanistan betritt Luke Adams erstmals wieder schottischen Boden, um an der Testamentseröffnung seines Vaters teilzunehmen. Als er zu Hause ankommt, erwartet ihn eine Überraschung: An der Haustür begrüßt ihn Ami, seine Jugendliebe, die inzwischen mit seinem Bruder Paul zusammen ist. Obwohl Luke und Ami nicht in Freundschaft auseinander gegangen sind, müssen sie feststellen, dass nach wie vor ein emotionales Band zwischen ihnen existiert, das sich nicht leugnen lässt.

Vom erstem Moment an wurde ich gut unterhalten, kam gut in die Story rein. Die Protagonisten sind sehr glaubwürdig dargestellt und haben Tiefgang. Besonders gut gefallen hat mir, dass „Decoded Love“ ein genreübergreifender Roman ist. Lovestory, Krimi und Thriller gehen Hand in Hand.
Von mir eine klare Leseempfehlung 5/5 ⭐️«
  10      0        – geschrieben von Bibabuch