Wir grüßen unseren neuesten User »caroline974«!

Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Todesschmerz
Verfasser: Andreas Gruber (27)
Verlag: Goldmann (2150)
VÖ: 13. September 2021
Themen: BKA (125), Botschafter (27), Ermittlungen (1640), Mord (7474), Norwegen (220), Profiler (173), Verrat (1284)
Reihe: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez (6)
Charts: Einstieg am 20. September 2021
Höchste Platzierung (1) am 24. September 2021
Zuletzt dabei am 19. November 2021
Erfolge: 9 Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
5 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
14 Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 1)
17 Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 1)
12 Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 1)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Todesschmerz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Todesschmerz« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben keine Wertung -
Zitat:»"Todesschmerz" glänzte wieder durch seinen raffinierten Aufbau und spannungsgeladenen Szenen. Vieles war vorhersehbar und nicht das beste Buch der Reihe, dennoch konnte mich der Thriller insgesamt überzeugen.«
A Life For Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin hin und weg von dieser Geschichte. Ich habe es als Hörbuch gehört und bin einfach nur fasziniert.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Anders als sonst, deswegen aber nicht schlecht. Leider mit kleinen Längen und etwas zu vielen Bausteinen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hab ihn so gefeiert, gelacht und war dem Abgrund nah. Wieder mal ein absolutes Highlight.«
Meine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Grubers wendungsreicher und rasanter Stil macht aus diesem Psychothriller eine perfekt konstruierte Jagd gegen die Zeit, die wirklich alles zu bieten hat, was ein Roman dieses Genres haben muss, um den Leser bei Laune zu halten.«
Igelabooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»592 Seiten und keine einzige ist langweilig oder langatmig: etwas, was nicht viele Autoren schaffen.«
Roland's Bücherblog 100% 100 Punkte
Zitat:»War ich von den Vorgängerbänden schon immer überzeugt, faszinierte mich dieser neue Fall zusätzlich durch Vorgänge innerhalb des Ermittlerteams. Momente voller Adrenalin wechseln sich mit bewegender Emotionalität ab.«
The Passion of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wirklich wieder großartige Arbeit von Andreas Gruber!!«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Wow, der sechste Fall der Reihe ist ein wirklicher Pageturner. Ich habe die knapp 600 Seiten (und damit ist er einer der dicksten Romane Grubers) innerhalb weniger Stunden regelrecht inhaliert.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: eine absolut geniale Story mit hervorragenen und eigenwilligen Charakteren ist hier wieder gelungen. Es ist fesselnd, spannend und überraschend.«