Wir grüßen unseren neuesten User »Kati Heilmann«!

Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Todesschmerz
Verfasser: Andreas Gruber (27)
Verlag: Goldmann (2082)
VÖ: 13. September 2021
Themen: BKA (121), Botschafter (22), Ermittlungen (1511), Mord (6957), Norwegen (205), Profiler (160), Verrat (1214)
Reihe: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez (6)
Charts: Einstieg am 20. September 2021
Höchste Platzierung (1) am 24. September 2021
Zuletzt dabei am 16. Oktober 2021
Erfolge: 4 Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
5 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
6 Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 1)
6 Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 1)
5 Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 1)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Todesschmerz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Todesschmerz« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Grubers wendungsreicher und rasanter Stil macht aus diesem Psychothriller eine perfekt konstruierte Jagd gegen die Zeit, die wirklich alles zu bieten hat, was ein Roman dieses Genres haben muss, um den Leser bei Laune zu halten.«
Igelabooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»592 Seiten und keine einzige ist langweilig oder langatmig: etwas, was nicht viele Autoren schaffen.«
Roland's Bücherblog 100% 100 Punkte
Zitat:»War ich von den Vorgängerbänden schon immer überzeugt, faszinierte mich dieser neue Fall zusätzlich durch Vorgänge innerhalb des Ermittlerteams. Momente voller Adrenalin wechseln sich mit bewegender Emotionalität ab.«
The Passion of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wirklich wieder großartige Arbeit von Andreas Gruber!!«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Wow, der sechste Fall der Reihe ist ein wirklicher Pageturner. Ich habe die knapp 600 Seiten (und damit ist er einer der dicksten Romane Grubers) innerhalb weniger Stunden regelrecht inhaliert.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: eine absolut geniale Story mit hervorragenen und eigenwilligen Charakteren ist hier wieder gelungen. Es ist fesselnd, spannend und überraschend.«