Wir grüßen unseren neuesten User »jill5«!

Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Todesschmerz
Verfasser: Andreas Gruber (27)
Verlag: Goldmann (2062)
VÖ: 13. September 2021
Themen: BKA (121), Botschafter (21), Ermittlungen (1490), Mord (6872), Norwegen (202), Profiler (159), Verrat (1202)
Reihe: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez (6)
Charts: Einstieg am 20. September 2021
Höchste Platzierung (2) am 21. September 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 2 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
1 Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 2)
1 Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 1)
1 Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 1)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2021 nominieren
Leider existiert für »Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Todesschmerz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. September 2021 um 18:43 Uhr (Schulnote 1):
» Maarten S.Snijder ist gerade mitten in brisanten Ermittlungen, er vermutet einen Spitzel in den eigenen Reihen. Dementsprechend genervt ist er als er mit seinem Team nach Norwegen soll, um den Mord an der deutschen Botschafterin aufzuklären.
Der Mord an der Botschafterin ist sehr rätselhaft, und die norwegische Polizei, freut sich nicht über die deutschen Ermittler. Sneijder lässt nicht locker, und bringt sich und das ganze Team in Gefahr.
Das Buch ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Der Autor schafft es so die Spannung zu steigern, das ich es teilweise fast nicht mehr aushalten konnte. Dieser Teil ist eine Gefühlsachterbahn. Das Ende... oh mein Gott, das ist richtig gemein. Und jetzt muss ich 1 Jahr warten.
Die Dialoge lassen mich sehr oft schmunzeln. Sneijder ist echt eine Type für sich, aber er ist Mega genial.
Die wechselnden Perspektiven, und die geschickten Wendungen lassen einen mit rätseln, und machen das ganze zu einem Lesegenuss.
Zur Handlung möchte ich gar nichts sagen, denn das müsst ihr selber lesen.
Ihr wisst ja 3 knappe Sätze ;)

Von mir gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine klare Leseempfehlung! «
  7      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt