Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Comfort Food Café 6 - Weihnachten mit Zimt und Happy End
Verfasser: Debbie Johnson (5)
Verlag: Heyne (3137)
VÖ: 13. September 2021
Original: A Gift from the Comfort Food Cafe
Themen: Dorset (17), Küste (217), Weihnachten (2157)
Reihe: Comfort Food Café (4)
Leider existiert für »Comfort Food Café 6 - Weihnachten mit Zimt und Happy End« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Comfort Food Café 6 - Weihnachten mit Zimt und Happy End« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es ist keine leichte Lesereise, auf den die Autorin uns mit diesem Roman mitnimmt. Ich hatte viel Verständnis für Katie aber dennoch war es mir oft einfach zu langatmig.«
Meine kleine Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieser Roman ist emotional, verarbeitet auch ernste Themen und sorgt durch die wirklich liebenswerten Figuren für ein schönes Wohlgefühl beim Lesen.«
Samtpfoten mit Krallen keine Wertung -
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte