Wir grüßen unseren neuesten User »Kati Heilmann«!

Nils Trojan 9 - Der Eisjunge
Verfasser: Max Bentow (11)
Verlag: Goldmann (2082)
VÖ: 13. September 2021
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (1292), Botschaften (333), Falle (244), Mord (6956), Rehe (12)
Reihe: Nils Trojan (9)
Charts: Einstieg am 25. September 2021
Höchste Platzierung (3) am 26. September 2021
Zuletzt dabei am 15. Oktober 2021
Erfolge: 1 Media Control Top 10 E-Book (Max: 10)
5 Spiegel Paperback Top 20 (Max: 5)
Leider existiert für »Nils Trojan 9 - Der Eisjunge« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nils Trojan 9 - Der Eisjunge« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Dieser Psychothriller ist erneut ein spannender Pageturner aus der Feder von Max Bentow.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: ein packender, fesselnder und mitreißender Pageturner, der mich von Anfang an begeistert hat.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Buch SUCHT Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bewundernswert, wie ein Autor es schafft, eine Buchreihe so lebendig zu halten, er schwächelt nie, es gibt keinen schlechten Teil.«