Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas151«!

Die Stadt ohne Wind - Arkas Reise
Verfasser: Éléonore Devillepoix (1)
Verlag: Insel (214)
VÖ: 12. September 2021
Genre: Fantasy (14091), Jugendliteratur (7867) und Romantische Literatur (24835)
Seiten: 500 (Gebundene Version), 413 (Kindle-Version)
Original: La ville sans vent
Themen: Fluch (669), Intrigen (1348), Krieger (967), Magie (2823), Städte (121), Väter (850), Zauberer (1173)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2021 nominieren
Leider existiert für »Die Stadt ohne Wind - Arkas Reise« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Stadt ohne Wind - Arkas Reise« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein in mehrfacher Hinsicht magisches Leseabenteuer mit Sucht­poten­zial, das sich vom Gewohn­ten abhebt. Meine abso­lute Lese­empfeh­lung!«