Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!

Im Menschen muss alles herrlich sein
Verfasser: Sasha Marianna Salzmann (4)
Verlag: Suhrkamp (449)
VÖ: 12. September 2021
Genre: Gesellschaftsroman (379)
Seiten: 384 (Gebundene Version), 358 (Kindle-Version)
Themen: Deutschland (783), Migration (47), Mütter (858), Politik (523), Sowjetunion (84), Töchter (641)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2021 nominieren
Leider existiert für »Im Menschen muss alles herrlich sein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Im Menschen muss alles herrlich sein« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat ein Händchen für Dramaturgie und kann begeisternd erzählen, wie auch ihr Roman "Außer sich "empfinde ich den aktuellen jedoch etwas zu sperrig, alles andere als ein geschmeidiger Lesegenuss, was ihn jedoch auch wiederum interessant und zu einem würdigen Kandidaten für die Longlist des diesjährigen Deutschen Buchpreises macht.«