Wir grüßen unseren neuesten User »demulina797«!

Der Käfig - Entkommen ist tödlich
Verfasser: Mike Chick (1)
Verlag: Piper (2068)
VÖ: 1. September 2021
Themen: Drogen (587), Gefangenschaft (576)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2021 nominieren
Leider existiert für »Der Käfig - Entkommen ist tödlich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Käfig - Entkommen ist tödlich« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»"Der Käfig" ist eine spannende Geschichte, in welcher dran erinnert wird, wie schnell die menschliche Seele durch lieblose Erziehung kaputtgehen kann.«