Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

Das weiße Haus
Verfasser: Wolfgang Mueller (1)
Verlag: btb (531)
VÖ: 9. August 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (3435)
Seiten: 288 (Broschierte Version), 289 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3221), Berlin (1282), Beziehungen (2184), Geheimnisse (4868), Haus (282)
Leider existiert für »Das weiße Haus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das weiße Haus« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Anfangs setzte ich noch Hoffnungen in die Storyline und auch in die Charaktere. Jedoch konnte mich das Buch überhaupt nicht fesseln und es wurde zunehmend schwerer, der Geschichte zu folgen.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt muss ich daher sagen, dass das Buch zwar zwischendurch durchaus spannend war und Wolfgang Mueller einen angenehmen Schreibstil hat, aber für mich war es dennoch nicht das richtige Buch.«