Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

Love with Pride
Verfasser: Lea Kaib (1)
Verlag: Fischer (2105)
VÖ: 1. August 2021
Genre: Jugendliteratur (8838) und Romantische Literatur (30295)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 400 (Kindle-Version)
Themen: Außenseiter (308), Begegnungen (3656), College (301), Freundschaft (2794), Gefühle (175), Homosexualität (3592), Neuanfang (1443), Umzug (646)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Love with Pride« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Love with Pride« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein tolles Werk beginnt, was einen Neuanfang zieht, Ängste bietet und doch auf das gute Ende hoffen lässt.«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lea Kaib hat mit "Love with Pride" einen sehr schönen Liebes-Wohlfühlroman mit tollem Setting erschaffen.«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte ist wie das Cover selbst: bunt, zart und mit einem Hauch Glitzer.«
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe eine leichte Liebesgeschichte erwartet und so viel mehr bekommen.«