Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Trusted Love 1 - Zurück zu uns

Verfasser: Annika Wirtz (4)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 20. August 2021
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 474 (Gebundene Version), 468 (Taschenbuch-Version)
Themen: Entscheidungen (2650), Hochzeit (2120), Jugendliebe (507), Rückkehr (1358), Trauzeugen (94), Unfälle (1606), Wiedersehen (2340), Zweite Chance (950)
Reihe: Trusted Love (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,69 (86%)
1
46%
2
38%
3
15%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 26 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Neun Jahre hat Lou keinen Fuß in ihre Heimat gesetzt. Zu schlimm sind die Erinnerungen an ihren Unfall und an das, was sie mit ihm verloren hat. Aber nun heiratet ihre beste Freundin und die Bitte, ihre Trauzeugin zu sein, kann Lou nicht ausschlagen. Auch wenn es bedeutet, sich nicht nur der Vergangenheit zu stellen, sondern auch ihrer Jugendliebe Lucas wieder zu begegnen. Das heftige Herzpochen in seiner Gegenwart zu ignorieren, fällt Lou mit jedem Tag schwerer und in ihr erwacht eine Sehnsucht, die sie viel zu lange unterdrückt hat. Doch dann holt die Vergangenheit sie ein und Lou muss eine Entscheidung treffen, die alles zerstören könnte.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. März 2022 um 14:34 Uhr (Schulnote 1):
» Das Debüt der Autorin ist ein Herzensbuch für mich. Schon das Cover ist ein Traum. Die Farbgebung, die vielen kleinen Details und das Paar machen das Cover zu etwas Besonderem.
Ich hab das Buch verschlungen. Seit dem ersten Satz hat mich Lous Geschichte gefesselt. Der Schreibstil ist super angenehm. Ich konnte die Stimmungen, die Trauer, Wut, Glück und Freude mitfühlen. Wir erleben Lous Geschichte aus ihrer Sicht in der Ich-Form im Präsenz, lesen ihre Gedanken ganz ungefiltert und sind immer hautnah dabei. Auch Lukas sind einige Kapitel gewidmet, er ist ein sehr verständnisvoller Charakter, mitfühlend und warmherzig, dem die Familie sehr wichtig ist. Ich fand die Story selbst, die Trauerbewältigung und die Selbstvorwürfe nach einem Trauma sehr bewegend. Trotz allem liegt auch eine Leichtigkeit darüber, die dafür sorgt, dass wir uns in der Trauer nicht verlieren. Das Setting ist einfach toll, ich habe es geliebt, die Wanderungen, das Paragliding und die Hochzeitsvorbereitungen mitzuerleben.
Absolute Leseempfehlung und ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️++/5 Sterne«
  8      0        – geschrieben von Cloudy
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies