Trusted Love 1 - Zurück zu uns

Verfasser: Annika Wirtz (4)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 20. August 2021
Seiten: 474 (Gebundene Version), 468 (Taschenbuch-Version)
Themen: Entscheidungen (2653), Hochzeit (2120), Jugendliebe (508), Rückkehr (1358), Trauzeugen (94), Unfälle (1606), Wiedersehen (2343), Zweite Chance (950)
Reihe: Trusted Love (2)
Neun Jahre hat Lou keinen Fuß in ihre Heimat gesetzt. Zu schlimm sind die Erinnerungen an ihren Unfall und an das, was sie mit ihm verloren hat. Aber nun heiratet ihre beste Freundin und die Bitte, ihre Trauzeugin zu sein, kann Lou nicht ausschlagen. Auch wenn es bedeutet, sich nicht nur der Vergangenheit zu stellen, sondern auch ihrer Jugendliebe Lucas wieder zu begegnen. Das heftige Herzpochen in seiner Gegenwart zu ignorieren, fällt Lou mit jedem Tag schwerer und in ihr erwacht eine Sehnsucht, die sie viel zu lange unterdrückt hat. Doch dann holt die Vergangenheit sie ein und Lou muss eine Entscheidung treffen, die alles zerstören könnte.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Trusted Love 1 - Zurück zu uns« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine besondere Liebesgeschichte, die zeigt, das Liebe immer einen Weg findet.«