Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!

Kuschelflosse 7 - Das goldige Glücksdrachen-Geglitzer
Verfasser: Nina Müller (7)
Verlag: Magellan (113)
VÖ: 10. September 2021
Genre: Kinderbuch (5949)
Themen: Fische (79), Glück (458)
Reihe: Kuschelflosse (7)
Leider existiert für »Kuschelflosse 7 - Das goldige Glücksdrachen-Geglitzer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kuschelflosse 7 - Das goldige Glücksdrachen-Geglitzer« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Sheenas Creativeworld keine Wertung -
Zitat:»Autorin Nina Müller hat hier eine ganz knuffige und tolle Geschichte von Kuschelflosse und seinen besten Freunden erfunden, die jedes Leserherz höher schlagen lässt, auch ohne Vorkenntnisse der anderen Bände. Klare Empfehlung!«