Sons of Hel: Texas 2 - Saint & Debbie

Leider existiert für »Sons of Hel: Texas 2 - Saint & Debbie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Oktober 2021 um 9:44 Uhr (Schulnote 1):
» Saint fährt mit Gun und sie genießen die fahrt auf dem Motorrad.

Im Spiegel sehen sie ein Motorrad das ihnen folgt - hoffentlich keiner den sie umlegen müssen.

Das Bike überholt Saint und dann Gun und den schneidet er.

Gun und Saint fahren hinterher und als sie stoppen macht Gun seinem Ärger Luft - der andere zuckt nur mit den Schultern.

Debbie nimmt ihren Helm ab und beide Männer schauen wie ein Fisch auf dem trocknen.

Debbie geht in den Pub und als sie wieder rauskommt sieht sie das die Benzinleitung durchgeschnitten ist.

RACHE also schiebt sie ihr Bike zum Club der Sons und der Präsident sagt ok es war einer meiner Jungs das Bike wird repariert.

Gun soll es machen aber der weiter sich und so muss Saint ran - allerdings ist Debbie dabei und zum Schluss.......

Ich habe es sehr genossen«
  2      0        – geschrieben von elke1205