Krummhörn-Cops 5 - Ostfriesischer Schiffsmord

Verfasser: Andreas Kriminalinski (6)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 10. September 2021
Themen: Hochzeit (2120), Mord (9594), Ostfriesland (1008), Schiffe (807)
Reihe: Krummhörn-Cops (6)
»Was zur Hölle ist das?« Was sich als satte Ausbeute ankündigte, bringt einem ostfriesischen Krabbenfischer im Morgengrauen den Schock seines Lebens: Zwei leblose menschliche Augen starren ihm aus seinem Fangnetz entgegen! Die tote Person lässt sich leicht identifizieren, denn nur wenige Stunden zuvor war sie nachts während einer Hochzeitsparty plötzlich von Bord verschwunden. Die Krummhörn-Cops Ferdi Morthorst und Kalle Petersen haben damit einen neuen Fall, der es in sich hat. Liebe? Erbe? Oder doch Rache? Motive und Verdächtige, die sich an Bord befanden, gibt es zuhauf. Und die spektakuläre Vorgeschichte der Schiffshochzeit lässt erahnen, welch lange aufgestauten Emotionen sich in jener Nacht entladen haben ...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Krummhörn-Cops 5 - Ostfriesischer Schiffsmord« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.