Wir grüßen unseren neuesten User »jill5«!

Falsche Spur
Verfasser: Ana Dee (24)
Verlag: Eigenverlag (20832) und epubli (1679)
VÖ: 4. September 2021
Themen: Anschläge (610), Kommissare (2503), Neuanfang (1208), Schweden (469), Töchter (643), Umzug (539)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2021 nominieren
Leider existiert für »Falsche Spur« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. September 2021 um 10:42 Uhr (Schulnote 1):
» Eva Häggvist hat es nicht leicht mit ihrer Familie. Aufgrund eines schlimmen Unfalls eines Nachbar-jungen zieht die Familie in einen anderen Ort, um jeglichen Anfeindungen zu entgehen. Auch ihre Schwester, die eng mit der Familie verbunden ist, zieht mit.
Doch in Dorotea ereignen sich seltsame Dinge, zudem ist Tochter Lena etwas eigenartig und trägt mit dazu bei, dass Eva am Verzweifeln ist. Die Lage spitzt sich immer weiter zu.
Ana Dee hat wieder ein tolles Buch geschrieben, voller Spannung. Sie lässt den Leser recht lange an der Leine zappeln, bis sich die ganze schwierige Situation klärt. Wieder ein flüssiger Schreibstil und eine gut durchdachte Recherche zeichnen auch dieses Buch aus. Tolles Cover und toller Titel, passt beides sehr gut zum Buch. Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 Spitzensterne!«
  9      0        – geschrieben von Miezekatze