Wir grüßen unseren neuesten User »Marie374«!

Berufung
Verfasser: John Grisham (45)
Verlag: Heyne (2946)
VÖ: 28. Juli 2008
Seiten: 464 (Gebundene Version), 496 (Taschenbuch-Version)
Themen: Berufung (10), Chemische Industrie (3), Giftmüll (5), Intrigen (1268), Justiz (34), Krebs (181), Richter (74), Schadensersatz (2), USA (604)
Um den Tod ihrer ganzen Familie zu sühnen, zieht eine Frau gegen den größten Chemiekonzern der USA vor Gericht. Ihrer Klage wird stattgegeben, doch der Konzern geht in Berufung - und eine unglaubliche Intrige beginnt.
Kommentar vom 11. Februar 2015 um 20:21 Uhr (Schulnote 5):
» Sorry, tut mir ja leid, aber das war so ziemlich das Schlechteste, das ich bisher von Grisham gelesen habe. "Die Firma", "Die Jury", "Der Klient" und so weiter, so spannende und spektakuläre Bücher, und dann das hier im Vergleich, das ist schon beschämend schwach und vor allen Dingen extrem unspannend. Da wird immer weiter weitschweifig beschrieben, beschrieben und nochmal beschrieben, ohne dass mal zum Punkt gekommen wird oder der Spannungsbogen anwächst. Das ist in meinen Augen nicht mal ein Thriller.«
  5      5        – geschrieben von metalhead