Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!

Wenn die Stille schreit
Verfasser: Roman Klementovic (5)
Verlag: Gmeiner (515)
VÖ: 8. September 2021
Themen: Entdeckung (373), Landhaus (22), Mörder (677), Schneesturm (211), Stromausfall (26), Suche (1290), Verschwinden (2231)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2021 nominieren
Leider existiert für »Wenn die Stille schreit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wenn die Stille schreit« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Wenn die Stille schreit, bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung. Lasst euch diese beeindruckende und berührende Story nicht entgehen.«