Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.025 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Wenn die Stille schreit
Verfasser: Roman Klementovic (5)
Verlag: Gmeiner (515)
VÖ: 8. September 2021
Genre: Thriller (7315)
Seiten: 123
Themen: Entdeckung (373), Landhaus (22), Mörder (677), Schneesturm (211), Stromausfall (26), Suche (1290), Verschwinden (2231)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Wenn die Stille schreit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. September 2021 um 7:42 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt: Tim hat auf dem Nachhauseweg gerade noch mit seiner Frau telefoniert, doch kaum eine viertel Stunde später ist ihr Haus komplett dunkel. Nachdem er das Haus betreten hat, muss er feststellen, dass er das Haus leer vorfindet. Wo ist seine Frau hin? Er beginnt sie in der Dunkelheit zu suchen, doch statt seiner Frau findet er etwas, was viel erschreckender ist. Was ist nur passiert? Meine Meinung: Das war ja mal ein herrliches Verwirrspiel! Bis kurz vor Ende hat so überhaupt keine Ahnung, wohin diese Geschichte wohl laufen wird. Ich fand die Geschichte total spannend und mitreißend erzählt. Und auch der Sprecher hat die Geschichte mal so richtig gut verkauft. Uneingeschränkte Hörempfehlung, denn das Hörbuch ist zwar relativ kurz, aber eben in der Kürze sehr spannend und gut erzählt. Fazit: Sehr spannend und überraschend«
  8      0        – geschrieben von brauneye29
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz