Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!

Wenn die Stille schreit
Verfasser: Roman Klementovic (5)
Verlag: Gmeiner (515)
VÖ: 8. September 2021
Themen: Entdeckung (373), Landhaus (22), Mörder (677), Schneesturm (211), Stromausfall (26), Suche (1290), Verschwinden (2231)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2021 nominieren
Leider existiert für »Wenn die Stille schreit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. September 2021 um 7:42 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt: Tim hat auf dem Nachhauseweg gerade noch mit seiner Frau telefoniert, doch kaum eine viertel Stunde später ist ihr Haus komplett dunkel. Nachdem er das Haus betreten hat, muss er feststellen, dass er das Haus leer vorfindet. Wo ist seine Frau hin? Er beginnt sie in der Dunkelheit zu suchen, doch statt seiner Frau findet er etwas, was viel erschreckender ist. Was ist nur passiert? Meine Meinung: Das war ja mal ein herrliches Verwirrspiel! Bis kurz vor Ende hat so überhaupt keine Ahnung, wohin diese Geschichte wohl laufen wird. Ich fand die Geschichte total spannend und mitreißend erzählt. Und auch der Sprecher hat die Geschichte mal so richtig gut verkauft. Uneingeschränkte Hörempfehlung, denn das Hörbuch ist zwar relativ kurz, aber eben in der Kürze sehr spannend und gut erzählt. Fazit: Sehr spannend und überraschend«
  8      0        – geschrieben von brauneye29