Big Lake Romance - All for Love 1: Lisa & Sam

Verfasser: Finny Ludwig (14)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 8. September 2021
Themen: Blumen (190), Chicago (371), Football (394), Küsse (795), Quarterback (92), Sportler (935), Wiedersehen (2343)
Reihe: Big Lake Romance - All for Love (3)
Leider existiert für »Big Lake Romance - All for Love 1: Lisa & Sam« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. Dezember 2021 um 15:53 Uhr (Schulnote 1):
» Lisa McCoy hat einen Blumenladen der in Chicago sehr gefragt ist.

Amanda ihre Angestellte kommt und sagt zwei Frauen wollen eine Beratung wegen einer Hochzeit.

Sally und Phobie Tucker stehen da und eher Lisa fliehen kann haben sie sie schon gesehen - die Überraschung ist groß denn es sind ehemalige Nachbarn.

Sam der Sohn kommt auch noch dazu und den wollte Lisa NIE wieder sehen, er brach ihr das Herz aber Sam denkt genauso - sie brach ihm das Herz.

Beide müssen heute Abend mit Sally und Phobie essen und dann kommen beide doch noch ins Gespräch können sie das klären was vor Jahren schief gelaufen ist und wenn ja können sie einander vertrauen?«
  3      0        – geschrieben von elke1205