Wir grüßen unseren neuesten User »sofie32«!

Final Justice 1 - Erdbeeren mit Schuss
Verfasser: Nele Betra (53)
VÖ: 2. September 2021
Seiten: 278 (Gebundene Version), 360 (Taschenbuch-Version), 399 (Kindle-Version)
Themen: Auftrag (1273), Detektive (1352), Ermittler (621), Gefahr (1866), Homosexualität (3307), Inspektor (298), Scotland Yard (103)
Reihe: Final Justice (4)
»Manchmal reicht es eben nicht, sich an das Gesetz zu halten.«

Vom Detective Inspector bei Scotland Yard zum Privatschnüffler innerhalb weniger Tage ...

Einige würden diese Entwicklung als Karriere-Crash bezeichnen. Ryan Branigan ist da anderer Ansicht. Für ihn gibt es einen sehr guten Grund, sein Leben in ruhigeres Fahrwasser zu steuern und statt Kapitalverbrechen aufzuklären, untreuen Ehepartnern hinterherzujagen. Bis ein seltsamer Kauz in seinem Büro auftaucht, um Ryan einen noch sonderbareren Auftrag zu erteilen. Bei seinen Nachforschungen stößt Ryan schnell an seine Grenzen und bittet Detective Inspector Joel McIntyre um Hilfe.

Vielleicht keine so gute Idee, wenn man bedenkt, dass Joel und Ryan eine nicht ganz unwichtige Kleinigkeit verbindet, denn sie sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Wie sich herausstellt, ist es gar nicht so einfach, Privatleben und Arbeit zu trennen. Vor allem, als plötzlich nicht nur ihre Freundschaft auf dem Spiel steht, sondern auch Leben in Gefahr geraten.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Final Justice 1 - Erdbeeren mit Schuss« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.