Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!

10.000 BC 5 - Princess
Verfasser: Addison More (13)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (101) und Eigenverlag (21124)
VÖ: 19. August 2021
Genre: Fantasy (14295) und Romantische Literatur (25198)
Themen: Familien (1427), Maharadschas (3), Prinzessinnen (555), Sklaverei (291)
Reihe: 10.000 BC (5)
Leider existiert für »10.000 BC 5 - Princess« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Oktober 2021 um 8:31 Uhr (Schulnote 1):
» Abha wacht durch ihren eigenen Schrei auf, jetzt wo sie wach ist löst sie ihre Mutter bei der Wache ab.

Beide sind auf der Suche nach Abha´s Vater Jurij aber es ist nicht so leicht.

Abha erfährt das Jurij wohl im Exil lebt und dort muß sie mit ihrer Mutter hin - nur das Portal wird beacht und es kommt niemand rein der nicht rein soll.

Beide halten sich an den Händen und rennen auf das Portal zu und im Exil merkt Abha das ihre Mutter von einem Pfeil getroffen wurde - sie stirbt.

Abha verkleidet sich als Junge um besser zu überleben und dann sieht sie Jurij ihren Vater.

In ihrem Versteckt entdeckt Jurij sie, und er nimmt sie mit.

Abha kann sich gut selbst ernähren denn sie stellt Schmuck her, den sie verkauft um ihr Leben zu bestreiten.

Jurij erfährt das Abha seine Tochter ist - kann er ihr glauben?? und wenn ja wird Abha nun zu ihm ziehen??

Ich habe es wieder sehr genossen«
  3      0        – geschrieben von elke1205