Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!

Die Leuchtturmwärter
Verfasser: Emma Stonex (1)
Verlag: Fischer (1840)
VÖ: 25. August 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (3427)
Seiten: 432 (Gebundene Version), 405 (Kindle-Version)
Original: The Lamplighters
Themen: Cornwall (233), Frauen (920), Geheimnisse (4853), Leuchttürme (67), Lügen (1227), Trauer (454), Verlust (872), Verschwinden (2231)
Leider existiert für »Die Leuchtturmwärter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Leuchtturmwärter« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fluchtpunkt Lesen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Leuchtturmwärter von Emma Stonex ist eine wahnsinnig spannende, leicht mysteriöse Geschichte die auf einer wahren Begebenheit basiert. Persönlich bin ich ganz verliebt in ihren Schreibstil und in die Geschichte - jetzt warte ich auf mehr ...«
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine einnehmende, kluge Story, bildgewaltig, beklemmend und mysteriös und mit schöner Sprache erzählt. Ohne die Längen, die sich hin und wieder einschleichen, wäre es perfekt.«
Angis Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte ist phänomenal gut erzählt, eine große Leseempfehlung meinerseits!«