Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!

Junge mit schwarzem Hahn
Verfasser: Stefanie vor Schulte (1)
Verlag: Diogenes (551)
VÖ: 25. August 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (3675)
Seiten: 224 (Gebundene Version), 220 (Kindle-Version)
Themen: Dorf (1221), Hühner (70), Jungen (1253), Maler (282)
Leider existiert für »Junge mit schwarzem Hahn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Junge mit schwarzem Hahn« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Ein sonderbar düsterer Roman, der mich nicht komplett fesseln konnte, dem ich aber fasziniert gelauscht habe.«
Buchmomente 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Es gab immer wieder Passagen, die ich wirklich mochte, aber leider auch immer Abschnitte, die mich ein wenig ratlos gemacht haben, weil ich sie zeitlich nicht richtig einordnen konnte.«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»[...] die kurze Erzählung liest sich wirklich gut weg, wenn sie vermutlich auch nicht lange im Gedächtnis verhaftet bleibt.«
Lesendes Federvieh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Stefanie vor Schulte hat sich viele Gedanken gemacht und heraus kam dieser eindrucksvolle, absolut lesenswerte Debütroman, der bisher ganz klar zu meinen Jahreshighlights 2021 zählt.«