Raven Mistake 1

Verfasser: Addison More (17)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (279)
VÖ: 15. Juli 2021
Genre: Fantasy (19118), Kurzgeschichte (6259) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Brüder (1565), Entscheidungen (2653), Fluch (927), Raben (83), Verbannung (106)
Reihe: Raven Mistake (3)
Leider existiert für »Raven Mistake 1« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. September 2021 um 9:47 Uhr (Schulnote 1):
» Die Raben versammeln sich und die ältesten überlegen warum ihre Federn so schwarz sind.
Raven, Starshine und Darknight sind Brüder und passen wieder nicht auf.
Raven wird ausgewählt um der Sache auf dem Grund zu gehen - sie haben die Menschenbeobachtet und wissen das einige sehr böse sind.
Raven wird zum Mensch und er sucht Arbeit in der Taverne wird er Zeuge wie der Wirt seine Frau behandelt und das gefällt ihm nicht.
In der Tischlerei bekommt er Arbeit und ein Zimmer.
Elaine die Tochter und ihr Vater freuen sich das Raven so stark ist und Elaine verliebt sich in Raven ABER sie kennt sein Geheimnis nicht.«
  1      0        – geschrieben von elke1205