Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

Kleine Freuden
Verfasser: Clare Chambers (1)
Verlag: Eisele (24)
VÖ: 30. August 2021
Genre: Historischer Roman (5201)
Original: Small Pleasures
Themen: Freundschaft (2346), Fünfziger Jahre (225), Journalisten (1165), London (1837), Unbefleckte Empfängnis (1), Zeitungen (30)
Leider existiert für »Kleine Freuden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. September 2021 um 16:33 Uhr (Schulnote 2):
» Zum Inhalt:
Swinney ist Redakteurin bei einer Tageszeitung. Als sich eine Frau bei der Zeitung meldet und behauptet, dass ihre Tochter eine jungfräuliche Empfängnis war, wird Swinney mit der Recherche beauftragt. Ist die Frau eine geschickte Betrügerin oder gab es die unbefleckte Empfängnis wirklich?
Das ist so ein Buch, dass eher unscheinbar daher kommt, das fängt schon beim Cover an, doch je länger man es liest, umso mehr zieht es einen in den Bann. Die Protagonisten sind ausgesprochen interessant und die Geschichte auch. Ich fand die Geschichte auf wirklich gekonnt erzählt und dadurch war das Buch sehr kurzweilig.
Fazit:
Gute Unterhaltung«
  11      0        – geschrieben von brauneye29